Heike Burmester

 

 geb. 22.08.1967 in Berlin

 

* HypnoseCoach, TherMedius Institut

* MentalCoach, AHAB Akademie

* Ausbildereignung (AEVO) IHK Berlin

* Psychologische Beratung, Medikos 

   Schule für Ganzheitsmedizin

 

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi

 

Die größten Ergebnisse entstehen aus einer kleinen Idee!

 

Ich begann meine Selbständigkeit mit fast nichts.

Ich hatte kein großes Wissen von dem großen Ganzen, in dem ich mich in den kommenden Jahren bewegte. Ich hatte kein Geld für die Gründung einer Selbständigkeit, machte aber auch keine Schulden dafür.

 

Lediglich das Wissen um ein einziges Thema bereitete mir den Weg.

Zuvor kam ich nicht einmal darauf, dass ich dieses Wissen weiter geben müsste. Denn ich war nun wahrlich nicht die einzige Person, die dieses Wissen hatte.

 

Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht allein auf das Wissen ankam, sondern darauf, wie es vermittelt wird.

Ich schien eine besondere Art der Vermittlung zu haben, die mir selbst nicht bewusst war. Andere jedoch hatten dieses ´Talent´erkannt und bestärkten mich, diese Fähigkeit zu nutzen.

 

Ich fragte nicht nach ´offiziellen´Voraussetzungen, die in der heutigen Zeit so sehr beworben und gefordert werden. Ich bot an, was ich hatte, beantwortete alle an mich gerichteten Fragen ehrlich und bekam so die ersten Jobs.

 

Aus dem ersten Job heraus entstand meine Dozentenagentur, das Seminar-Zentrumchen im Jahr 2005. Klein, aber in hoher Qualität. Ich lernte, wieder ohne zu wissen, was ich noch daraus machen könnte. Auch hier wiesen mich andere Menschen darauf hin und ich beschloss, von nun an noch bewusster zu leben, um meine eigenen Fähigkeiten eher zu erkennen und mein Leistungsangebot zu erhöhen.

 

Daraus entstand mcb., MentalCoaching Burmester.

 

Durch die Anregungen meiner Schulungsteilnehmer/innen schrieb ich Bücher zu meinen vermittelten Themen, um auch Interessierten, die nicht an meinen Seminaren teilnehmen, dieses Wissen zu vermitteln.

 

Heute arbeite ich beratend sowie in Einzel- und GruppenCoachings für die unterschiedlichsten Unternehmen mit ebenso verschiedener Klientel.

 

Aus einem Job wurde Leidenschaft!

 

Gern stehe ich Ihnen mit meinen Angeboten zur Verfügung und freue mich auf Sie,

„damit Sie den Anschluss nicht verlieren!“

 

 

Ihre Heike Burmester