Kostenfreies AZAV zertifiziertes

New Work Basic Online-Bewerbungscoaching / Einzelcoaching

ab März 2024

Du bist arbeitsuchend oder von Arbeitslosigkeit bedroht und möchtest (endlich) einen Job finden, der dich nicht nur finanziell versorgt, sondern auch deine Lebensqualität steigert?

 

Du bist unzufrieden mit deiner derzeitigen Arbeitssituation und sehnst dich nach mehr Gesundheit und Wohlbefinden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, eine erfüllende und passende Arbeit zu finden, unabhängig von Hürden oder Barrieren.

 

Unsere Vision ist es, eine Welt zu gestalten, in der jeder Mensch die Chance hat, seinen Platz im Arbeitsleben zu finden und dabei beruflich als auch persönlich zu wachsen.

Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes Arbeitsleben zu begleiten. Wir verstehen, dass die richtige Balance zwischen Beruf und Gesundheit der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist.

 

Deshalb bieten wir Dir professionelle Unterstützung und individuelle Beratung, um Dich optimal auf dem Weg in deinen neuen Job zu fördern.

Wir setzen uns dafür ein, Brücken zu bauen und Lösungen zu finden, die es jedem Einzelnen ermöglichen, sein volles Potenzial zu entfalten.

 

Ein Jobwechsel kann eine große Herausforderung sein - doch mit uns an Deiner Seite wird dieser Schritt zu einer spannenden Reise. Wir begleiten Dich bei der Identifizierung Deiner Stärken und Fähigkeiten und finden gemeinsam optimale Lösungen für Deinen Neustart in den Job. 

 

Wir sind ausgebildete und erfahrene Job- und Karrierecoaches, Personal-Coaches und Fachkräfte für Gesundheits-, Zeit- und Stressmanagement und stehen Dir zur Seite!

 

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um eine gesunde Arbeitsumgebung für Dich zu schaffen.

 

Wir zeigen Dir, wie du den Stress reduzieren und mentale Stärke aufbauen kannst.

 

Denn ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist der Grundstein für Deine berufliche Zufriedenheit.

 

Verschwende nicht länger Deine Lebenszeit mit dem Warten auf das Ungewisse.

Nimm die Chance wahr, dein Leben positiv zu verändern und in einen Job einzusteigen, der Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit fördert!

 

Kontaktiere uns noch heute und starte die Reise zu einem gesunden Arbeitsleben. Wir sind hier, um Dich zu unterstützen und Deine Vision von einem gesünderen Job Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Gesundheit und Erfolg gehen Hand in Hand!

 

Heike Burmester & Heike Schulze

www.bgmcoaching.de

 

Job- und Karrierecoaching in Präsenz

Coaching für Selbständige/Freiberufler, die von ihren Einnahmen nicht unabhängig von Aufstockung durch das Jobcenter leben können.

 

https://www.comhard.de/kurs/my-way-to-work/